Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
04.04. 17:30 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
04.04. 17:30 Uhr
STP - SVS
FC St. Pauli
0:0
SV Sandhausen
Ende
04.04. 17:30 Uhr
KSC - WÜR
Karlsruher SC
1:1
Würzburger Kickers
Ende
04.04. 17:30 Uhr
BIE - DÜS
Arminia Bielefeld
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BOC - FCK
VfL Bochum
0:0
Kaiserslautern
Ende
05.04. 17:30 Uhr
UBE - AUE
Union Berlin
0:1
Erzgebirge Aue
Ende
05.04. 17:30 Uhr
FÜR - BRA
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Eintr. Braunschweig
Ende
05.04. 17:30 Uhr
M60 - STU
TSV 1860 München
1:1
VfB Stuttgart
Ende
05.04. 17:30 Uhr
DYN - HEI
Dynamo Dresden
2:1
1. FC Heidenheim
Ende
zurück
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1
1
Beendet
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Liga, 27. Spieltag: 1:1 bei 1860 München: Der VfB Stuttgart rutscht auf Rang zwei

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
05. April 2017, 19:33 Uhr
VfB Stuttgart
Der VfB Stuttgart erkämpfte in München ein Last-Minute-REmis

Dem VfB Stuttgart geht im Aufstiegskampf der 2. Liga offenbar die Luft aus. Der Erstliga-Absteiger kam bei 1860 München durch den späten Treffer von Marcin Kaminski (90.+2) immerhin zu einem 1:1 (0:1), wartet aber seit fünf Spielen auf einen Sieg. Damit fielen die Schwaben am 27. Spieltag vom ersten auf den zweiten Platz zurück.

Die Löwen können den Abstiegskampf mit 32 Punkten noch nicht gänzlich abhaken. Romuald Lacazette hatte die Gastgeber in der 23. Minute in Führung gebracht.

"In der Phase wo wir gut waren, bekommen wir das Gegentor. Insgesamt hatten wir aber wenig gute Torchancen. Unser Treffer war am Ende sehr glücklich", sagte VfB-Trainer Hannes Wolf selbstkritisch nach dem Abpfiff.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Vor 47.100 Zuschauern zeigten die Gäste über weite Strecken die bessere Spielanlage, lange Zeit konnte der VfB seine Überlegenheit aber nicht in Treffer ummünzen. München agierte geschickt aus der Defensive heraus und setzte bei Kontern immer wieder Nadelstiche.

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Allein der ehemalige Kapitän Stefan Aigner vergab noch zwei gute Gelegenheiten für die Sechziger. Für Stuttgart hätten schon Kapitän Christian Gentner, Emiliano Insúa und Julian Green einen Treffer erzielen können.

Das Spiel im RELIVE

zu "2. Liga, 27. Spieltag: 1:1 bei 1860 München: Der VfB Stuttgart rutscht ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport