News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo Karlsruher SCLogo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo TSV 1860 MünchenLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Würzburger Kickers
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Genf
Fußball: Europa League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Formel 1: GP von Monaco
10:00
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Relegation
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

2. Bundesliga - VfB Stuttgart: Aufstiegsparty wohl ohne Kevin Großkreutz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Mai 2017, 13:13 Uhr
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz wurde nicht zur Aufstiegsparty der Stuttgarter eingeladen

Zu Beginn der Saison war Kevin Großkreutz noch fester Bestandteil des VfB Stuttgart, der die Saison aller Voraussicht nach mit dem Aufstieg in die Bundesliga beenden wird. Die obligatorischen Feierlichkeiten werden aber, Stand jetzt, ohne den Ex-Dortmunder stattfinden.

Auf seiner emotionalen Abschiedspressekonferenz Anfang März wünschte sich Großkreutz, im Falle des direkten Wiederaufstiegs des VfB zur Aufstiegsfeier eingeladen zu werden. Nach Informationen der Bild-Zeitung hat es bisher aber weder vom Verein noch von der Mannschaft eine Einladung dazu gegeben.

Erlebe die Highlights der 2. Bundesliiga auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Und das, obwohl der Aufstieg mit drei Punkten Vorsprung auf Eintracht Braunschweig, das sich auf dem Relegationsrang 3 befindet, und der deutlich besseren Tordifferenz (+10) so gut wie durch ist.

Großkreutz selber äußerte sich bereits vor einigen Tagen auf seinem Instagram-Account zur Thematik. Dort hieß es: "Da mich sehr viele Menschen anschreiben und sagen, ich soll zum letzten Spiel vorbeikommen, möchte ich etwas dazu sagen. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich dabei bin. Einerseits möchte ich alle nochmal wieder sehen, aber anderseits habe ich es nicht vollendet!"

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dennoch wünschte der Weltmeister von 2014 "der Mannschaft, dem Trainerteam und den Fans vom VfB Stuttgart viel Erfolg am Sonntag".



In der kommenden Saison wird der 28-Jährige in der 2. Liga für Darmstadt 98 einen neuerlichen Anlauf im Profifußball nehmen.

zu "2. Bundesliga - VfB Stuttgart: Aufstiegsparty wohl ohne Kevin ..."
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
24.05. 17:36
Fußball | 2. Bundesliga
Miko Albornoz
Aufsteiger Hannover 96 treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Am Dienstag verlängerten die Niedersachsen den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit... weiter Logo
24.05. 11:36
Fußball | 2. Bundesliga
Ewald Lienen
Ewald Lienen (63) gibt sein Traineramt auf und wird neuer Technischer Direktor beim Zweitligisten FC St. Pauli. Cheftrainer der Kiezkicker wird von der kommenden Saison an Olaf Janßen,... weiter Logo
23.05. 20:04
Fußball | 2. Bundesliga
Mats Möller Daehli
Der norwegische Nationalspieler Mats Möller Daehli läuft auch in der kommenden Saison für FC St. Pauli auf. Die Hamburger haben den 22-Jährigen für ein weiteres Jahr vom SC Freiburg... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team