Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
11:00
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
13:30
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
13:30
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:00
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
14:30
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 6. Spieltag
15:00
Fußball: Premier Liga
15:30
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Fußball: Regionalliga West
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Bundesliga - VfB Stuttgart: Aufstiegsparty wohl ohne Kevin Großkreutz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Mai 2017, 13:13 Uhr
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz wurde nicht zur Aufstiegsparty der Stuttgarter eingeladen

Zu Beginn der Saison war Kevin Großkreutz noch fester Bestandteil des VfB Stuttgart, der die Saison aller Voraussicht nach mit dem Aufstieg in die Bundesliga beenden wird. Die obligatorischen Feierlichkeiten werden aber, Stand jetzt, ohne den Ex-Dortmunder stattfinden.

Auf seiner emotionalen Abschiedspressekonferenz Anfang März wünschte sich Großkreutz, im Falle des direkten Wiederaufstiegs des VfB zur Aufstiegsfeier eingeladen zu werden. Nach Informationen der Bild-Zeitung hat es bisher aber weder vom Verein noch von der Mannschaft eine Einladung dazu gegeben.

Erlebe die Highlights der 2. Bundesliiga auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Und das, obwohl der Aufstieg mit drei Punkten Vorsprung auf Eintracht Braunschweig, das sich auf dem Relegationsrang 3 befindet, und der deutlich besseren Tordifferenz (+10) so gut wie durch ist.

Großkreutz selber äußerte sich bereits vor einigen Tagen auf seinem Instagram-Account zur Thematik. Dort hieß es: "Da mich sehr viele Menschen anschreiben und sagen, ich soll zum letzten Spiel vorbeikommen, möchte ich etwas dazu sagen. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich dabei bin. Einerseits möchte ich alle nochmal wieder sehen, aber anderseits habe ich es nicht vollendet!"

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dennoch wünschte der Weltmeister von 2014 "der Mannschaft, dem Trainerteam und den Fans vom VfB Stuttgart viel Erfolg am Sonntag".



In der kommenden Saison wird der 28-Jährige in der 2. Liga für Darmstadt 98 einen neuerlichen Anlauf im Profifußball nehmen.

zu "2. Bundesliga - VfB Stuttgart: Aufstiegsparty wohl ohne Kevin ..."
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
21.10. 14:55
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der SV Sandhausen muss in seinem ersten Montags-Heimspiel in fünfeinhalb Jahren 2. Fußball-Bundesliga auf seinen besten Stürmer verzichten. Vor dem Duell mit dem FC St. Pauli (20.15... weiter Logo
20.10. 16:19
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Zweitligist Dynamo Dresden muss vorerst auf Marco Hartmann verzichten. Der Mannschaftskapitän hat sich bereits am vergangenen Samstag beim 2:2 gegen den FC Ingolstadt einen Faserriss im... weiter Logo
19.10. 16:01
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Stefano Celozzi ist neuer Kapitän des Zweitligisten VfL Bochum. Dies gab Interimstrainer Jens Rasiejewski vor dem Duell bei Eintracht Braunschweig am Samstag (13.00 Uhr, bei uns im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team