Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
02.12. 18:30 Uhr
H96 - HEI
Hannover 96
3:2
1. FC Heidenheim
Ende
02.12. 18:30 Uhr
STP - FCK
FC St. Pauli
0:0
Kaiserslautern
Ende
02.12. 18:30 Uhr
KSC - FÜR
Karlsruher SC
1:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
03.12. 13:00 Uhr
FCN - SVS
1. FC Nürnberg
1:3
SV Sandhausen
Ende
03.12. 13:00 Uhr
M60 - DYN
TSV 1860 München
1:0
Dynamo Dresden
Ende
04.12. 13:30 Uhr
BIE - BOC
Arminia Bielefeld
1:0
VfL Bochum
Ende
04.12. 13:30 Uhr
AUE - STU
Erzgebirge Aue
0:4
VfB Stuttgart
Ende
04.12. 13:30 Uhr
WÜR - DÜS
Würzburger Kickers
0:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
05.12. 20:15 Uhr
UBE - BRA
Union Berlin
2:0
Eintr. Braunschweig
Ende
zurück
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1
0
Beendet
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Bundesliga: Levent Aycicek sichert Daniel Bierofka ersten Sieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
03. Dezember 2016, 14:53 Uhr
Daniel Bierofka
Daniel Bierofka und 1860 München treten weiter auf der Stelle

Levent Aycicek hat Fußball-Zweitligist 1860 München einen erlösenden Sieg und die ersten Punkte unter Interimstrainer Daniel Bierofka beschert. Der Offensivspieler erzielte beim 1:0 (0:0)-Erfolg der Löwen in der 89. Minute den Siegtreffer.

Durch den Sieg haben die zuvor nur einmal in zehn Spielen siegreichen Münchner nun vorübergehend vier Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz. Der letztjährige Retter Bierofka hatte als Nachfolger des entlassenen Kosta Runjaic zum Auftakt eine 1:2-Niederlage bei Spitzenreiter Eintracht Braunschweig kassiert. Für Dynamo riss dagegen eine Serie von sechs Spielen ohne Niederlage auf bittere Art und Weise.

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Ich bin einfach nur glücklich", sagte Siegtorschütze Aycicek bei Sky: "Wir hatten in den letzten Wochen so viel Pech. Heute haben wir die unglaubliche Stimmung mitgenommen." Bierofka beschrieb das Tor als "eine unglaubliche Befreiung. Für die Psyche ist der Sieg unbezahlbar".

Nach der Niederlage zum Wiedereinstieg hatte der etatmäßige U23-Coach Bierofka drei Änderungen vorgenommen. Und sein Team begann durch engagiert und bissig. Doch auf die von 15.000 lautstarken Fans unterstützten Gäste kämpften leidenschaftlich.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Viele Unterbrechungen bremsten immer wieder die Partie, Torszenen gab es im ersten Durchgang fast gar nicht, dafür alleine zwischen der 35. und 42. Minute vier Gelbe Karten.

Auch nach dem Wechsel war das Spiel nichts für Fußball-Ästheten. Doch beide hatten nun auch Chancen. Dresdens im Abseits stehender Torjäger Stefan Kutschke schoss freistehend aus spitzem Winkel vorbei (62.), die große Chance für die Löwen war eher ein Zufall-Produkt, als ein Freistoß von Levent Aycicek an Freund und Feind vorbeiflog, doch Marvin Schwäbe parierte (67.). Danach drückte Dresden, doch Aycicek traf.

Das Spiel im Re-Live

 

 

zu "2. Bundesliga: Levent Aycicek sichert Daniel Bierofka ersten Sieg"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport