Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
18.03. 18:30 Uhr
SCP - MSV
SC Paderborn
0:0
MSV Duisburg
Ende
18.03. 18:30 Uhr
UBE - BRA
Union Berlin
3:1
Eintr. Braunschweig
Ende
18.03. 18:30 Uhr
HEI - FSV
1. FC Heidenheim
2:2
FSV Frankfurt
Ende
19.03. 13:00 Uhr
DÜS - FCK
Fortuna Düsseldorf
4:3
Kaiserslautern
Ende
19.03. 13:00 Uhr
SVS - STP
SV Sandhausen
0:2
FC St. Pauli
Ende
20.03. 13:30 Uhr
FCN - RBL
1. FC Nürnberg
3:1
RB Leipzig
Ende
20.03. 13:30 Uhr
BOC - FÜR
VfL Bochum
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.03. 13:30 Uhr
M60 - BIE
TSV 1860 München
1:1
Arminia Bielefeld
Ende
21.03. 20:15 Uhr
SCF - KSC
SC Freiburg
1:0
Karlsruher SC
Ende
zurück
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1
1
Beendet
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Formel 1: GP der USA
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Formel 1: GP der USA
23:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

1860 München und Arminia Bielefeld trennen sich unentschieden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2016, 15:23 Uhr
1860 München
Bielefeld hält den Abstand zu 1860 durch das Unentschieden konstant

Arminia Bielefeld hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga 1860 München auf Distanz gehalten. Die Ostwestfalen kamen nach zwischenzeitlichem Rückstand noch zu einem 1:1 (0:1) und haben trotz des siebten Spiels in Serie ohne Sieg fünf Punkte Vorsprung vor 1860 auf dem Relegationsplatz.

Das Spiel im RE-LIVE

Michael Görlitz (55.) glich für das Team von Trainer Norbert Meier aus, nachdem Jan Mauersberger (19.) die Gastgeber in Führung gebracht hatte. Die Bielefelder verpassten allerdings einen enorm wichtigen Sieg, über weite Strecken des Spiels war die Arminia die bessere Mannschaft. Die Löwen verloren in der 88. Minute Romuald Lacazette wegen wiederholten Foulspiels durch eine Gelb-Rote Karte.

"Wir haben heute eigentlich kein gutes Spiel gemacht, deswegen muss man im Endeffekt auch mit dem Punkt leben", sagte Mauersberger bei Sky. Und der Bielefelder Kapitän Fabian Klos ergänzte: "Wir sind wieder mal zurückgekommen, leider auch wieder mal in Rückstand geraten. Das ist etwas, was uns diese Saison verfolgt. Am Ende hatten wir vielleicht ein bisschen mehr vom Spiel, insgesamt ist ein Punkt in Ordnung."

Vor 20.500 Zuschauer erzielten die Gastgeber etwas überraschend das erste Tor. Einen Freistoß konnte Torhüter Wolfgang Hesl nur nach vorne abklatschen - Mauersberger war zur Stelle und drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.

Doch auch nach der Führung zeigte sich die Abwehr der Gastgeber immer wieder anfällig, die Arminia konnte aber zunächst kein Kapital daraus schlagen. Francisco Rodriguez mit einem Freistoß (34.) und einem Distanzschuss (45.+1) hatte gute Möglichkeiten für die Bielefelder. Beide Male scheiterte er jedoch an Stefan Ortega.

Ohne Chance war der Münchner Torhüter dagegen zehn Minuten nach Wiederanpfiff. Einen Sololauf schloss Görlitz zum Ausgleich ab, zu diesem Zeitpunkt war das 1:1 verdient. Viel zu oft verloren die Münchner schnell den Ball und eröffneten dem Gegner Chancen.

 

zu "1860 München und Arminia Bielefeld trennen sich unentschieden"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport