Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
06.03. 18:30 Uhr
FCN - HEI
1. FC Nürnberg
0:1
1. FC Heidenheim
Ende
06.03. 18:30 Uhr
DÜS - BOC
Fortuna Düsseldorf
2:2
VfL Bochum
Ende
06.03. 18:30 Uhr
AUE - ING
Erzgebirge Aue
0:3
FC Ingolstadt
Ende
07.03. 13:00 Uhr
BRA - STP
Eintr. Braunschweig
0:2
FC St. Pauli
Ende
07.03. 13:00 Uhr
AAL - FÜR
VfR Aalen
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
08.03. 13:30 Uhr
M60 - SVS
TSV 1860 München
2:3
SV Sandhausen
Ende
08.03. 13:30 Uhr
UBE - FCK
Union Berlin
0:0
Kaiserslautern
Ende
08.03. 13:30 Uhr
FSV - D98
FSV Frankfurt
1:1
Darmstadt 98
Ende
09.03. 20:15 Uhr
KSC - RBL
Karlsruher SC
0:0
RB Leipzig
Ende
zurück
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
0
1
Beendet
1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

1. FC Nürnberg verabschiedet sich aus Aufstiegsrennen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
06. März 2015, 20:22 Uhr
Rene Weiler
Rene Weiler verlor mit dem 1. FC Nürnberg gegen Heidenheim

Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg hat seine Chancen auf eine sofortige Rückkehr ins Oberhaus so gut wie verspielt. Am 24. Spieltag unterlagen die Franken dem zuletzt strauchelnden Aufsteiger 1. FC Heidenheim mit 0:1 (0:1) und können mit 34 Zählern kaum mehr zu Darmstadt und Kaiserslautern auf den Plätzen zwei und drei (41) aufschließen, die am Sonntag spielen. Heidenheim (31) verschaffte sich dagegen dank des Siegtors von Mathias Wittek (28.) nach drei Niederlagen in Folge wieder ein komfortables Polster zur Abstiegszone.

Nach fünf Siegen aus den letzten acht Spielen begann Nürnberg vor 31.263 Zuschauern entschlossen und spielfreudig, aber ohne Durchschlagskraft. Heidenheim ging mit dem ersten eigenen Torschuss in Führung, weil Club-Keeper Patrick Rakovsky nach dem Freistoß von Marc Schnatterer gegen Wittek unentschlossen aus seinem Tor kam.

"Das Tor geht auf meine Kappe, den muss ich haben. Ansonsten muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. Wir haben engagiert gespielt", sagte Rakovsky bei Sky.

Die Nürnberg-Niederlage im RE-LIVE

Heidenheim überließ der Mannschaft von René Weiler in der Folge das Spiel. Nürnberg rannte an, konnte sich aber kaum Chancen erspielen. Jakub Sylvestr (73.) vergab freistehend den Ausgleich.

zu "1. FC Nürnberg verabschiedet sich aus Aufstiegsrennen"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport