Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

1. FC Köln holt Kevin Vogt vom FC Augsburg für zwei Millionen Euro

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 15:43 Uhr
Kevin Vogt
Kevin Vogt spielt bald in der Domstadt

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat Kevin Vogt vom Ligakonkurrenten FC Augsburg bis 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Dies gab der Geißbock-Klub am Montag bekannt. Angeblich soll Vogt knapp zwei Millionen Euro Ablöse kosten.

"Kevin Vogt ist ein zielstrebiger, junger deutscher Spieler mit großem Entwicklungspotenzial, der seine Bundesliga-Qualität in Augsburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat", kommentierte Manager Jörg Schmadtke, "er passt fußballerisch und charakterlich außerordentlich gut zu unserer Mannschaft."

"Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat", äußerte Vogt, "ich habe große Lust, in den nächsten Jahren dazu beizutragen, dass sich der 1. FC Köln in der Bundesliga etabliert." Vogt hat seit der U18 alle Nachwuchs-Nationalmannschaften des DFB durchlaufen und wurde achtmal in der U21 eingesetzt.

zu "1. FC Köln holt Kevin Vogt vom FC Augsburg für zwei Millionen Euro"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
kardinal meißner schrieb am 28.05.2014 09:44
Attila Tökölis jüngerer Bruder hatte leider noch ein besseres Angebot aus Katar vorliegen, DAMN IT!!!

TRANSFERNEWS

Weitere Bundesliga Top News
18.07. 14:08
Fußball | Bundesliga
spox
Die Bundesliga-Saison 2018/19 steht vor der Tür. Wer überträgt die Bundesliga-Saison 2018/19? Was wird sich im Vergleich zur vergangenen Saison ändern? SPOX hat alle Informationen... weiter Logo
18.07. 13:45
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds neuer Cheftrainer Lucien Favre will wohl seinen Wunschsspieler Erick Pulgar vom FC Bologna in die Bundesliga lotsen. Dies berichtet der Sportbuzzer . weiter Logo
18.07. 11:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern hat sich auf dem Transfermarkt bisher weitgehend zurückgehalten. Neben dem ablösefreien Transfer von Leon Goretzka kehren zwei ausgeliehene Spieler zurück. Hier gibt es... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team