Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
04.04. 17:30 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
04.04. 17:30 Uhr
STP - SVS
FC St. Pauli
0:0
SV Sandhausen
Ende
04.04. 17:30 Uhr
KSC - WÜR
Karlsruher SC
1:1
Würzburger Kickers
Ende
04.04. 17:30 Uhr
BIE - DÜS
Arminia Bielefeld
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BOC - FCK
VfL Bochum
0:0
Kaiserslautern
Ende
05.04. 17:30 Uhr
UBE - AUE
Union Berlin
0:1
Erzgebirge Aue
Ende
05.04. 17:30 Uhr
FÜR - BRA
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Eintr. Braunschweig
Ende
05.04. 17:30 Uhr
M60 - STU
TSV 1860 München
1:1
VfB Stuttgart
Ende
05.04. 17:30 Uhr
DYN - HEI
Dynamo Dresden
2:1
1. FC Heidenheim
Ende
zurück
SpVgg Gr. Fürth
SpVgg Gr. Fürth
0
0
Beendet
Eintr. Braunschweig
Eintr. Braunschweig
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Liga, 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig verpasst Sprung an die Spitze

Zu den Kommentaren
05. April 2017, 19:56 Uhr
Thorsten Lieberknecht
Thorsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig spielten 0:0 gegen Greuther Fürth

Eintracht Braunschweig hat den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Liga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht musste sich bei der SpVgg Greuther Fürth mit einem 0:0 begnügen und liegt damit auf Relegationsrang drei.

Braunschweigs Torhüter Jasmin Fejzic rettete zumindest einen Punkt, als er einen Foulelfmeter von Niko Gießelmann parierte (36.). Durch das Unentschieden hielten zwei Serien: Fürth ist seit neun Spielen ungeschlagen, Braunschweig seit acht.

"Wir hatten uns auf ein sehr schwieriges Spiel eingestellt und wollten nicht unbedingt den offenen Schlagabtausch anbieten", sagte Lieberknecht: "Fürth hatte mehr Ballbesitz, trotzdem war ein Sieg für uns drin. Das wäre aber des Guten wohl zu viel gewesen."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Beide Mannschaften suchten vor 8035 Zuschauern sofort den Weg nach vorne, die erste Möglichkeit hatten die zuletzt dreimal in Folge siegreichen Gäste. Nach einer Hereingabe von Ken Reichel verfehlte Domi Kumbela das Fürther Tor nur knapp (12.). Fürth war zwar in der Folge die spielbestimmende Mannschaft, Braunschweig blieb aber gefährlich. Kumbela vergab auch seine zweite Möglichkeit (33.).

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Die beste Chance vor der Pause zur Führung hatten die Gastgeber. Nach einem Foul von Reichel am starken Khaled Narey scheiterte Gießelmann beim Elfmeter aber am Ex-Fürther Fejzic.

Nach dem Wechsel neutralisierten sich beide Teams zunächst im Mittelfeld und gingen nicht das letzte Risiko ein. Große Chancen blieben daher Mangelware.

Das Spiel im RELIVE